… aus über 20 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsgeschäft.

Denn nichts im Leben ist so teuer aber auch so wertvoll wie Erfahrung.


08/15 ausm Buch sollen andere machen. Hier kommt mir zugute, dass ich ein klein wenig verrückt bin und auch mal in andere Richtungen denke.


Fachkraft-Service & Veranstaltungsbetreuung

…mit Augenmaß, Verstand und Verantwortungsbewusstsein

Ich bin als Techniker, Projektleiter oder auch mal als Helfer für viele Gewerke, Locations, In-House (Lager, Haus & Hof) und diverse Arten von Veranstaltungen buchbar.


Meine fachliche Qualifikation


Mein Ansatz ist nicht, den großen Buana raushängen zu lassen und anderen das Leben schwer zu machen, wie man es leider immer wieder mit schwarzen Kollegen-Schafen erlebt, sondern, ganz im Gegenteil, verantwortungsbewusst sicherheitstechnisch akzeptable Lösungen zu finden, das Ganze aber mit gesundem Menschenverstand und nicht mit dem Gesetzbuch unterm Arm.

Am Schluss soll alles reibungslos und sicher ablaufen und alle Beteiligten um ein Dauergrinsen und eine schöne, kollektive Erfahrung reicher sein.

Ferner sagt man mir nach, ich sei Spezialist für die unmöglichsten Spezialaufträge wie etwa komplexe Reinigungen und Wartungen von allerhand Equipment oder Anlagen, Lagerhaltung, Equipmentpflege und -aufbereitung und vielem mehr.



Geht nicht?

Gibts nicht!

Fragste ma Oha…



IHK Fachbetrieb
Home Oben